HeuteWochenendekompl. Programm

Event

HDAV - Live-Dia-Show Neuseeland – Am schönsten Ende der Welt

Sven Oyen entführt sein Publikum in dieses Paradies im Südpazifik, mit Großbildprojektion einzigartigen Bilder und einfühlsamer Moderation in Kinoqualität.

Sonntag, den 01.03.2020

um 17 Uhr

Auf 3 Reisen, zusammengenommen 20 Wochen lang durchstreifte der freiberufliche Fotograf und Vortragsreferent Sven Oyen Neuseeland auf den eindrucksvollsten Wander-, Kajak- und Wohnmobiltouren zwischen Cape Reinga und Stewart Island. Mitgebracht hat er brillante Aufnahmen von grandiosen Landschaften. Südseestrände, Vulkane, Geysire, Hochgebirge, Gletscher, Regenwälder, steile Fjorde mit unberührter artenreicher Flora und Fauna bilden einen großen Kontrast zu den quirligen multikulturellen Städten. Die Kultur der Maoris ist hier ebenso lebendig wie die vieler anderer eingewanderter Neuseeländer.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück