HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Familienkino -Vorpremiere Onward

Keine halben Sachen! Das denken sich die beiden Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot, als sie zu ihrem Geburstag einen Zauberstab erhalten und nun mehr denn je an die Magie in ihrer Welt glauben. Ein turbulentes Kinoabenteuer für die kleinen aber auch die großen Kinder!

Sonntag, den 01. März

um 14:30 Uhr

Früher gab es Zauberei und Magie in der ganzen Welt, doch als sich die moderne Technik in das kleine Städtchen New Mushroomtown einschlich, verlor die Welt an Zauberei. Handys und Autos nahmen den Platz der Magie ein, doch als die Elfen-Brüder einen Zauberstab von ihrem toten Vater geschenkt bekommen und sie damit Magie zurück in die Welt bringen, beginnt ein großes Abenteur, welches schnell in die Hose gehen kann...

Sonntag und Feiertag ist Familientag, in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren zahlen alle nur den Kinderpreis.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück