HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Familienkino-Vorpremiere: Peter Hase 2

Pünktlich zu Ostern hoppelt das rebellische Langohr nun in PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER in neue, aufregende Abenteuer. Peter und seine Hasenfamilie begeistern dabei wieder mit viel Witz, Charme und einer unerwartet großen Portion Frechheit.

Sonntag, den 23. März

um 14:30 Uhr

In PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Sonntag und Feiertag ist Familientag, in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren zahlen alle nur den Kinderpreis.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück